Patienteninformation

Wir legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns rundum gut betreut fühlen. Zu unserem Angebot gehören daher bei Terminen und der Behandlung entsprechende Serviceleistungen.

Zusätzlich nutzen wir die Möglichkeiten eines modernen Internetauftritts und stellen hier Extras wie Notfalltipps, eine Checkliste für Ihren Termin oder unseren Aufnahmebogen bereit – Sie finden sie in der nebenstehenden Navigation.

Mo. - Fr.: 7.30 – 18.00 Uhr

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns unter 06851-9398450 an.

Erreichbarkeit mit Extra-Handynummer

Zu unserer Rundum-Betreuung gehört eine direkte Erreichbarkeit nach umfangreichen Behandlungen. Für eine dringende Frage oder ein eventuelles Problem am Wochenende erhalten Sie eine extra Handynummer.

Bei Behandlungen

Kühlbeutel: Bei Bedarf geben wir Ihnen gern einen Kühlbeutel für den Nachhauseweg mit.

Vorsorgeuntersuchung Mundschleimhauterkrankungen

Im Rahmen einer umfassenden Patientenversorgung bietet unsere Praxisklinik die Untersuchung und Behandlung von Veränderungen der Mundschleimhaut (Pilz- und Virusinfektionen, Entzündungen oder anderen Erkrankungen. Dazu gehört auch Mundhöhlenkrebs.)

Sollten wir entsprechende Veränderungen feststellen, behandeln wir diese. Wird Mundhöhlenkrebs frühzeitig erkannt, sind die Heilungschancen sehr gut.

Fotodokumentation

In der Implantologie oder bei Schleimhauterkrankungen halten wir den Status vor und nach Ihrer Behandlung fotografisch fest. Dies dient unserer medizinischen Dokumentation und damit der Behandlungsqualität.

Zudem können Sie anhand der Fotos jederzeit den Anfangszustand mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung vergleichen.

Kostenberatung

Eventuell anfallende Kosten einer Behandlung legen wir Ihnen in unserer Beratung transparent dar. Unsere Mitarbeiterinnen am Empfang stehen Ihnen zudem gern hilfreich zur Seite, sollten Sie Fragen zu Kosten und Rechnungen haben.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns an.