Kontakt Kontakt

Service / Termine

„Sie sind unser Gast. Gemäß diesem Leitgedanken bieten wir Ihnen viele Services.“

Wir legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns rundum gut betreut fühlen. Zu unserem Angebot gehören daher bei Terminen und der Behandlung entsprechende Serviceleistungen.

Zusätzlich nutzen wir die Möglichkeiten eines modernen Internetauftritts und stellen hier Extras wie Notfalltipps, Aufnahmebogen und Verhaltenstipps (zum Downloaden) bereit – Sie finden sie in der nebenstehenden Navigation.

Service / Termine

Mo. - Fr.: 7.30 – 18.00 Uhr

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns unter 06851 93 98 450 an. Ihren Wunschtermin können Sie uns auch online vorschlagen.

Zu unserer Rundum-Betreuung gehört eine direkte Erreichbarkeit nach umfangreichen Behandlungen. Für eine dringende Frage oder ein eventuelles Problem am Wochenende erhalten Sie eine extra Handynummer.

Verhaltenstipps als Merkblatt: Merkblätter mit Verhaltenstipps für chirurgische Behandlungen erhalten Sie zum Mitnehmen. Darin können Sie schnell nachlesen, wie Sie sich vor und nach dem Eingriff verhalten und den Heilungsverlauf unterstützen können.

Online-Service: Die Merkblätter finden Sie unter den Downloads

Betreuung: Weiterhin bestellen wir Sie nach einem Eingriff am nächsten Tag wieder bei uns ein, um uns vom reibungslosen Heilungsverlauf zu überzeugen.

Kühlbeutel: Bei Bedarf geben wir Ihnen gern einen Kühlbeutel für den Nachhauseweg mit.

Im Rahmen einer umfassenden Patientenversorgung bietet unsere Praxisklinik die Untersuchung und Behandlung von Veränderungen der Mundschleimhaut (Pilz- und Virusinfektionen, Entzündungen oder anderen Erkrankungen. Dazu gehört auch Mundhöhlenkrebs.)

Sollten wir entsprechende Veränderungen feststellen, behandeln wir diese. Wird Mundhöhlenkrebs frühzeitig erkannt, sind die Heilungschancen sehr gut.

Bei Behandlungen der Haut oder zum Beispiel bei der Zahnfleischbehandlung (innerhalb der ästhetischen Parodontalchirurgie) halten wir den Status vor und nach Ihrer Behandlung fotografisch fest. Dies dient unserer medizinischen Dokumentation und damit der Behandlungsqualität.

Zudem können Sie anhand der Fotos jederzeit den Anfangszustand mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung vergleichen.

Kostenberatung: Eventuell anfallende Kosten einer Behandlung legen wir Ihnen in unserer Beratung transparent dar. Unsere Mitarbeiterinnen am Empfang stehen Ihnen zudem gern hilfreich zur Seite, sollten Sie Fragen zu Kosten und Rechnungen haben.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns an.